Mein Name ist Susanne Harms

Psychologische Beraterin.
Ausgebildet in Hypnose/Coaching und Energiearbeit

Ab meinem 8. Lebensjahr, bis zum Ende meiner Lehre, erlebte ich mehrfach sexuelle Übergriffe.

Die Scham mir selbst gegenüber, brachte mich in eine innere Stille in der ich den Mut und das Vertrauen fand, daß mir irgendwann ein Weg wiederfahren wird, um an innere Heilung zu gelangen.

Sehr lange bewegte ich mich zwischen der Welt im Aussen und der Welt im Innern hin und her.

Vertrauen ins Universum und im Besonderen zu mir selbst zu finden, wurde zu meiner Herausforderung.


Seit 1991 bin ich selbständig. Erst in der Gartengestaltung und der Arbeit mit Pflanzen.

Ab 1999 begann ich Ausbildungen in Fengshui- und Energiearbeit zu machen sowie in 2016 dann weiter mit dem zertifizierten psychologischen Berater, dem dann die Ausbildungen als Hpnose- und Rückführungsleiter folgten.

Meine Arbeit mit dem Menschen ist ganzheitlich, einfühlsam und zielt ganz auf die Besonderheiten, Bedürfnisse und Anliegen jedes Einzelnen ab.

 
 

Susanne Harms

Hypnose & Coaching

©2019 HypnoseCoaching Susanne Harms.